mr.jones

Es gibt im Leben kein Schicksal, es gibt nur Entscheidungen!
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


hey,kopf hoch!

dini ( -/- ) 13.1.10 13:38

Bin soeben über deinen Blog gestolpert.
Hier passt einfach alles perfekt zusammen..Dein Niedergeschriebenes und die Musik dazu.
Ich kann momentan das Gefühl was dieses zusammenspiel hervorholte garnicht beschreiben.
Es erinnert an Wehmut, aber auch an etwas vertrautem.

Mach weiter so kleiner Schreiberling,
Michelle

( -/- ) 5.1.10 07:30

Hallo , ich hab deinen blog zufällig mal angeklickt und ich muss sagen ich hätte ihn beinhae verschlungen deine art zu schreiben ... wie du deine gfühle ausdrückst ist sowas von schön aber auch so traurig ich findssuper aber ich hoffe das es auch für dich mal auch wenn nur kurz etwas wunderbares in deinem leben passiert ...

Lg Jade

Jade ( -/- ) 3.1.10 02:56

Hallo!
Schöne Einträge! Mag deinen Blog!
Liebste Grüße!

Mia ( / Website ) 16.12.09 18:41

In deinen Worten könnte ich mich glatt verlieren. Vielleicht tue ich es auch schon ein bisschen.

rausundlos ( / Website ) 29.11.09 22:33

So verirrte ich mich auf den Eurigen Blog - ein Irrlicht der Zeit, Eure Worte.

So hinterlass ich myLord liebe Grüsse...

Auf dass Ihr findet, wonach Ihr sucht.

n.

nachtgestalt (Email ) 25.11.09 10:20

Hallo,
habe mich etwas durch deinen Blog durchgelesen; du hast eine packende Art zu schreiben, wenn die Themen auch sehr ... trostlos sind.
Hoffe, die kurzen Augenblicke des zufriedenen Seins sind in deinem Leben nicht allzu spärlich gesäht.
LG,
Mlle Lazarus

Mlle Lazarus ( / Website ) 4.11.09 12:37

Habe mich mal auf deinem Blog ein wenig umgesehen und muss sagen, dass er ziemlich traurig ist. Aber auch irgendwie faszinierend und schön. Wäre nur schön, wenn es auch noch etwas Hoffnung hier zu finden gäbe, ein Stückchen Licht, irgendwas, dass einen aufheitert und nicht so runter zieht. Ich meine, es bleibt natürlich ganz dir überlassen, wie du deinen Blog gestalltest und natürlich brauche ich mich hier auch nicht aufzuhalten, wenn es mir nicht gefällt xD Ich finde es nur immer wichtig, dass man auch die kleinen, schönen Dinge im Leben erkennt und sie zu schätzen weiß ^^ "In jeder Pfütze ist auch ein Stück Himmel zu sehen."
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim weiterbloggen! Hatte nur grad einfach das Bedürfnis, hier einen Gästebucheintrag zu hinterlassen ^^
lg Fuchen

Fuchen (Email ) 16.9.09 12:03

Hallo!
Das ist ja lieb, dass du was dazu schreibst.
Echt, das hat dir gefallen? Danke...
Ja, ich habe einen Blog, seit gestern, steht also noch nicht viel drin, aber ich arbeite daran, bisschen was ist schon zu lesen.
Ich bin unter Seelenkristall.myblog.de zu erreichen.

Wäre schön, wenn wir uns wieder schreiben würden, würde mich freuen.

Dir auch ein schönes Wochenende, bleib stark... irgendwie.

Liebe Umarmung auch an dich.
Gruß, Calista

Calista (Email / Website ) 21.8.09 19:11

Morgen Calista,
danke dir erstmal das du mir was aus deiner eigenen Feder gepostet hast, es gefällt mir und spiegelt auch mein Innenleben. Hast du vielleicht eine Seite oder ein Blog wo ich vielleicht noch mehr von dir lesen könnte, würde mich freuen

Ich hoffe wir schreiben uns wieder, ich wünsche dir viel Kraft und ein schönes Wochenende.

Grüße und eine liebe umarmung
Mr. Jones

Mr. Jones (Email / Website ) 21.8.09 11:38

Guten Morgen Mr.Jones!
Dein Blog ist wundervoll, unglaublich. Es gibt nicht viele Menschen, um ehrlich zu sein... keine... die mir durch ihre Texte so viel Gefühl vermitteln können.
Habe eine ganz dicke Gänsehaut und hatte Tränen in den Augen.
Ich schreibe auch Gedichte und Gedanken, sie ähneln den Deinen vom Inhalt her sehr, doch sind sie bei weitem nicht so gut.
Ich bin sicher, mich noch ganz oft auf Deinen Blog zu verirren.

Traurige Zeit
Mein Leben ist düster,
ist eine dunkle Wolke weggezogen,
zieht die nächste herbei.
In meinem Leben
gibt es nur wenige helle Stellen,
als würde jemand immer wieder
eine Kerze auspusten, sobald sie brennt.
Mein Leben ist schmerzhaft,
alles was ich liebe wird mir genommen,
liebt mich nicht,
ich bin ganz allein.
Täglich zwinge ich mich dazu,
nur zu existieren,
alles so zu akzeptieren wie es ist.
Nur leider gibt es niemanden,
der mir dabei hilft.
Es ist eine dunkle Zeit,
noch nie gab es so viel Leere...
...es ist eine traurige Zeit...

Das stammt aus meiner Feder, vom 18.08.09, um 02:55 geschrieben.
Ich grüße dich ganz lieb.
Calista

Calista (Email ) 21.8.09 09:02

hallo mr.jones
ich möchte dir sagen wie wunderschön und auch unglaublich ich deinen blogg finde. Ich habe noch nie einen Menschen gesehn, der sich mit Gedichten so gut ausdrücken kann wie du. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

ggglG Sundaydreamer

Sundaydreamer (Email / Website ) 20.8.09 00:32

Dear ArkonTax,
I feel so glad to see that there are people out there who can feel my emotions and I never expect that my words would hit you straight into your heart... but that shows me that I am not alone - we are not alone!

I hope that one day I will meet the RIGHT girl... my shining Star, because I know she will make an end to this suffering and one morning I will open my eyes look into her beautiful face an I will know that my life was only a nightmare...

Thanks for your words ArkonTax it means so much to me!

Yours sincerely
Mr. Jones

Mr. Jones ( / Website ) 17.8.09 18:07

Dear Mr. Jones,

Your site is incredible,

I've just lost pounds because of tears that leaked out off me.
Your words are mostly so true, but one thing ist not what I think.
A falling star are more often seen as a girl you discribe.
Your words are taken to my heart directly an it feels so incredible, my soul is just diidering because of the awesome, the thougts you've written down.
Deeply in my soul I've seen mostly everything you've said.
And the moonshine sonata.......it's a beautiful song to make your soul shiver.
Let me say just one thing.
You touched my heart an I just want to say....thank you for that.....heartly........I realy thank you!!!!

With kindly regard

ArkonTax

ArkonTax (Email ) 17.8.09 00:48

Hallo Mr. Jones.

Hoffnung ist schon etwas seltsames, fällt mir spontan auf. Sie treibt, sie lässt leben und an das Gute glauben. hmm... *stirn in denkfalten leg*

Naja, ich wünsche dir, dass du sie nicht verlierst auf deinem Weg. Manchmal ist es hilfreich, wenn man nicht immer vorwärts geht, sondern sich eine Pause gönnt, um zu verschnaufen und zu orientieren. Denn manchmal steh ich am Abgrund und lasse mir sagen, dass ich Fortschritt machen muss und weiter gehen soll... =)

Gleichfalls, du bringst mich auch zum Nachdenken. Ja, wenns willkommen ist, dann schreib ich weiter meine Kommentare =)

Grüsse, Lena

( -/- ) 13.8.09 19:09

dein blog ist echt tiefsinnig und deine gedichte wunderschön, wenn auch mindestens so traurig. liebste grüße und viel kraft! rebi. (:

Rebi ( / Website ) 13.8.09 00:30

Hallo Lena,
es ist schön dich hier wieder zu lesen. Ja die "Hoffnung", ja das ist das einzige was ich wirklich noch habe, Hoffnung. Sie stirbt bekanntlich zuletzt und ich habe immernoch Hoffnung das es sich zum guten wenden wird, denn ohne sie wäre ich auch nicht mehr hier.
Ich kenne meine "Bestimmung", ich weis warum ich auf der Welt bin, doch irgend etwas/jemand hält mich davon ab dieses "Ziel" zu erreichen, so hab ich jedenfalls das Gefühl. Viele Menschen in meiner Situation würden jetzt sicher "Gott" die Schuld geben, nur weil es vielleicht einfach erscheint... ob ich an Gott glaube oder nicht, will ich aber jetzt hier auch nicht weiter darauf eingehen.

"Zerbrochene Menschen können geheilt werden", das hast du sehr schön gesagt. Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch sehe ich Licht am Ende des Tunnels und so setze ich meinen Weg fort, ein Schritt nach dem anderen.

Hmm... dein Eintrag gibt mir wieder sehr viel Stoff zum Nachdenken und das im guten Sinne. Ich hoffe man schreibt sich wieder.

Liebe Grüße
Mr. Jones

PS: Billy Paul kannte ich vorher nicht, wirklich schönes Lied, danke für den Link ^-^

Mr. Jones ( / Website ) 12.8.09 22:38

Hallo Mr. Jones...
Den Roman würde ich gerne einmal lesen. Obwohl, wenn ich deine beiden letzten Einträge lese, muss ich einfach weinen. ich bin keine optimistin, vielleicht etwas naiv, aber dennoch habe ich hoffnung. Ich glaube, dass es nie zu spät ist. Es mag dir aussichtslos erscheinen, deine Seele kaputt, deine Kraft am Ende, doch ich glaube, es ist kein Fall zu schlimm, es gibt immer Hoffnung. Auch für dich! Und dass du alt bist, habe ich nicht gesagt. Du hast vielleicht viel erlebt, zu viel. Vielleicht bist du an einem Punkt, an dem du denkst, ich kann und will nicht mehr. Doch dann brauchst du hilfe.
ich glaube, dass du nichts für nichts auf dieser Erde bist. Mag es dir noch so sinnlos erscheinen... zur zeit lese ich zwei Bücher für den Unterricht, die vom Tod handeln. Deshalb denke ich momentan viel über ihn nach... es ist ein heikles Thema, weil noch keiner zurück kehrte.
Zerbrochene Menschen können geheilt werden und ich glaube, dass du wieder einmal "lächeln" wirst aus deinem Herzen. Gib nicht auf! Schatten ist Zeuge des Lichts... und Fehler aus der Vergangenheit können nicht rückgängig gemacht werden, man kann nur lernen, mit den Konsequenzen zu leben...
Liebe Grüsse

PS: kennst du das lied von Billy Paul? eines meiner Lieblingslieder - me and mrs. jones =) deshalb fiel mir dein name auf^^ http://www.youtube.com/watch?v=BcIjxlLfcM4

Lena ( -/- ) 12.8.09 19:23

Hallo liebe Lena,
ich finde es schön das du mir auf meiner Seite was geschrieben hast, auch wenn du nur zufällig drauf gelandet bist. "Durch Zufälle kommen Gelegenheiten im Leben"
Das mit der "Freude im Leben" nunja, Freude kommt selbst von den kleinen dingen im Leben, selbst das Lächeln der Verkäuferin in der Bäckerei kann Freude bereiten und diese Freude versuche ich mir zu erhalten.
Aber die art von Freude die andere Menschen haben, habe ich leider nicht... mehr.
Nein ich bin kein "alter Sack", nur wieviel schmerz kann eine Seele verkraften bis sie zerbricht und kaputt geht...
Ich könnte dir hier noch einen Roman hinschreiben, aber das lasse ich mal, ich wünsche dir noch viel Freude in deinem Leben und erhallte dir immer ein Lächeln ^-^

Fühl dich lieb zurück gegrüßt
Mr. Jones

Mr. Jones ( / Website ) 11.8.09 23:42

Hallo Mr.Jones
Irgendwie landete ich hier und ich dachte, ich lasse eine Nachricht hier.
Du kannst wunderschön den Schmerz beschreiben, den man in sich hat... und zusammen mit der Musik ergibt sich eine sehr emotionale Atmosphäre...
Ich hoffe aber, dass du auch Freude erleben kannst...
Liebe Grüsse

Lena ( / Website ) 11.8.09 17:36