mr.jones

Es gibt im Leben kein Schicksal, es gibt nur Entscheidungen!
 
 

Falscher Kampf

"... oft sind es unsere eigenen Gedanken gegen die wir kämpfen! Falsche Erwartungen, falsche Illusion, und zuviel Herz, eine toxische Mischung!"
- Mr. Jones

30.10.14 20:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (15.1.15 12:02)
Manchmal stimmt es, dass unser Denken unser größter Feind ist.
Wir fokussieren uns auf eine sache und sind dann enttäuscht, wenn wir diese nicht erreichen... Es ist schwer, aber viellecith sollten wir versuchen uns nicht so viel auf unwichtiges und auf uns selber zu konzentrieren, sondern viel mehr auf den wirklichen Sinn und was es eigentlich bedeutet, dass wir auf dieser Erde leben und dass es uns hier so gut geht und wir nicht leiden müssen, so wie in anderen Ländern...

Waren gerade so meine Gedanken die hoch kamen, bei deinem Zitat...

Eine Frage, wie alt bist du eigentlich?


-JULIE


brini / Website (1.6.15 16:36)
süßer blog, zu wenig feedback leider

eine frage..magst du mir sagen wie ich musik auf meinem blog verlinken tu? .. per nachricht villeicht?

liebste grüße! bri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen