mr.jones

Es gibt im Leben kein Schicksal, es gibt nur Entscheidungen!
 
 

Meine Sternschnuppe

Du bist wie eine Sternschnuppe, genau so selten und wunderschön anzuschauen. Wenn man dich erblickt wünscht man sich etwas, meistens etwas was man vielleicht aus eigener Hand niemals zu schaffen vermag und man redet sich selber ein das es nur ein Wunsch bleiben wird. Wenn man länger darüber nachdenkt findet man diesen Wunsch so obskure das man ihn verwirft oder einfach nicht mehr an ihn glaubt.


Doch ich glaube an dich und hoffe dich irgendwann zu sehen. Frau meines Verlangens, mit dir will ich alt werden, will dich glücklich machen und dir das geben wonach du dich sehnst. Will dir durch die Haare gehen und dich in den schlaf streicheln. Ich werde in deinen Träumen über dich wachen und dir niemals einen Alptraum bescheren. Wir werden uns gegenseitig glücklich machen und aus unserer Liebe werden Kinder entstehen. All die Probleme die auf uns zukommen werden wir meistern können und die Hindernisse lassen uns noch enger zusammen wachsen. Ich werde morgens aufwachen und mich glücklich schätzen dich als ersten Menschen sehen zu dürfen.


Du bist wie eine Sternschnuppe, wenn man glück hat sieht man dich einmal im Leben und ich glaube fest daran dich eines Tages zu treffen, meine geliebte Sternschnuppt.




Auch diesen Gedanken hab ich vor ca. 8-10 Jahren mal geschrieben... hmm... es hat sich in dieser Zeit nicht viel verändert, er ist immernoch aktuell.

13.8.09 23:34

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda / Website (13.8.09 23:41)
wunderschön geschrieben. er spiegelt ebenso meine gedanken wieder, wie die deinen. bewundernswert, dass sich slebst nach ca 10 jahren nichts geändert hat. ich hoffe ich kann in ein paar jahren das gleiche sagen.

erlebt man schließlich heutzutage nicht mehr allzu oft ._.

lg


alina / Website (14.8.09 21:32)
hallo,
wahnisnn, schreibst du diese texte alle selbst?
die sind nämlich wirklich sehr schön und lesenswert und man kann sich gut damit identifizieren.
wirklich wundertoll geschrieben
liebste grüße
alina


Mr. Jones / Website (15.8.09 00:11)
Hallo Kadda und alina und natürlich hallo an alle anderen Leser die sich hier vielleicht auf meinem Blog verirrt haben und meine Texte lesen.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und hier ein Kommentar hinterlassen habt. ^-^

Ja ich schreibe/schrieb die Texte alle selber, die meisten sind meinen Wünschen entsprungen oder einfach nur aus meinen derzeitigen Gefühlen/Situationen.
Ab und zu kann es vielleicht vorkommen das ich was zitiere aber dann schreibe ich immer dazu von wem das ist. ^-^

Grüße zurück
Mr. Jones

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen